Wir denken leistungsorientiert.

Bei großen Bauvorhaben sind viele Gewerke involviert. Zu einem guten Gelingen gehören immer eine gute Vorbereitung, Koordination und Integration aller Beteiligten dazu. Wir kümmern uns darum, dass nur fachlich versierte und zuverlässige Handwerker aus den Bereichen Heizung- und Sanitär, Brandschutz, Lüftungs- und Elektroinstallation bei der technischen Umsetzung mitwirken. Aus diesem Grund erarbeiten wir für jedes Gewerk ein ausführliches Leistungspaket und lokalisieren erste Handwerksbetriebe. Anhand der Leistungspakete werden später Angebote eingeholt, verglichen und bewertet.

In dieser Phase kommt es auf eine exakte Ausarbeitung der Leistungsverzeichnisse an. Wir sind während der Aufstellung bereits mit verschiedenen Handwerksbetrieben im Gespräch, holen erste Kostenvoranschläge ein und orientieren uns an Aufwand und Nutzen. Dabei haben wir sowohl die Kosten wie auch die Qualität im Blick. Wir nehmen uns genügend Zeit bei der Ausarbeitung der einzelnen Leistungsverzeichnisse. Denn jedes Objekt ist individuell und wird von uns als solches bearbeitet. Erst wenn wir überzeugt sind, dass die Vergabeunterlagen vollständig und eindeutig sind, werden diese zur Ausschreibung und Angebotseinholung freigegeben.

Ausarbeitung von Leistungspaketen

Kostenkontrolle und Kostentransparenz

Ausführliche Leistungsverzeichnisse

Zusammenstellung der Vergabeunterlagen

Lokalisierung von Handwerksbetrieben

Adresse & Kontakt

Chabeuilstrasse 5
78087 Mönchweiler

Telefon 07721-99259-0
Telefax 07721-99259-29
info@quednau-ing.de