Wir sind immer am Ball.

Die Bauphase ist eingeläutet und der Fertigstellungstermin ist gesetzt. Ab jetzt läuft der Countdown und alle Arbeitsschritte müssen gewissenhaft ineinandergreifen. Bei der Objektleitung laufen alle Fäden zusammen – sie ist oberste Kontrollinstanz. Für die technischen Ausführungen sind wir verantwortlich und behalten sie gewissenhaft im Blick. Durch den täglichen Austausch mit den Handwerken und Technikern verfolgen wir jeden Schritt und können bei Schwierigkeiten direkt eingreifen. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Objektleitung und den ausführenden Gewerken. Eine ausführliche Dokumentation hilft uns dabei, eventuelle Mängel bereits im Vorfeld zu beheben.

Unser fachliches Wissen steckt von der ersten Idee bis zur Finalisierung in unserer Planung. Jeder Schritt wurde durchdacht, abgewogen und geprüft. Deshalb sind wir auch bei der Umsetzung in jeden Bauabschnitt involviert und können auf Augenhöhe mit den Handwerken kommunizieren. Die im Vorfeld erstellten Leistungsbeschreibungen geben uns Sicherheit und klare Argumente, um eventuellen Abweichungen oder einer Kostensteigerung sofort entgegenzuwirken. Wir bleiben vom ersten bis zum letzten Handgriff am Ball. Erst nach zufriedenstellender Abnahme ist für uns die Aufgabe abgeschlossen.

Koordination der Handwerker

Technische Objektüberwachung

Kostenkontrolle

Beseitigung von Mängeln und Restarbeiten

Adresse & Kontakt

Chabeuilstrasse 5
78087 Mönchweiler

Telefon 07721-99259-0
Telefax 07721-99259-29
info@quednau-ing.de